Warrior Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am 20/03/21, 09:36 am
Neueste Themen
» Der user über dir...
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:21 am von Frühlingsblüte

» Wetten das ?
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:20 am von Frühlingsblüte

» Anfang und ende gleich
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» lecker Süßigkeiten
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» Sinnloses Zeug
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» Tortenschlacht ;D
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:18 am von Frühlingsblüte

» von 1000 runter
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:16 am von Frühlingsblüte

» Supermarkt :D
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:16 am von Frühlingsblüte

» Galgenmännchen
Blütenstern I_icon_minitime18/11/12, 07:15 am von Frühlingsblüte

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Blütenstern

Nach unten

Blütenstern Empty Blütenstern

Beitrag von Blütenstern 14/09/12, 07:14 am

Sam und Shila gingen auf der Weide hin und her, sie waren unruig, weil sie merkten, dass etwas nicht stimmt. Dendi war heute nicht da. Er war schon sehr alt und mager und auf ihm konnte man nicht mehr reiten, aber für die pferde war er ein guter Freund gewesen. Sie hofften, dass Dendi wiederkommen würde, aber er kam nicht. Einestages hörten sie in der Ferne Hufe leise klapern. Sie hatten die hoffnung längst aufgegeben, das es Dendi noch gibt, deshalb überraschten sie sich, als sie den alten hengst angelaufen sahen. Shila rannte los, aber als sie merkte, wie stark er humpelte hielt sie an. Shila dachte sich, was haben sie nur mit ihm gemacht ? Bei einer normalen verletzung würde er niemals so viel humpeln. Sie lief jetzt weiter und erkannte auch die Ripen unter dem dünnen Fell und das er sehr müde aussah:" Wo warst du ?" fragte Shila, aber sie erwartete keine antwort, statdessen sprang sie über den Zaun und hielt das pferd mit der Schulter fest. Sie hiefte ihn zurück in die Weide und begleidete ihn zu dem duftenden heu:" ich war drausen im Wald..." krächzte er:"ich bin abgehauen, sie wollten mich wegbringen, aber ich konnte fliehen ". " Wohin wollten sie dich denn bringen ?" fragte Shila jetzt mit großer Aufregeung. " WEG !!!" sagte Dendi gereitzt und starrte sie an. Plötzlich wusste Shila was er meinte und sie verstand auch, warum er abgehauen ist. " Aber wenn sie dich hier finden, dann hast du keine Chance mehr ! " rief Shila verwirrt. " das ist es ja, ich will abhauen, aber allein schafe ich es nicht, wollt ihr mitkommen ?" fragte Dendi mit gelassener Stimmer. Sam konnte nicht glaben, was er da gerade gehört hatte:" Aber wie sollen wir uns da drausen ernährn Dendi ? " fragte er, während er angetrottet kam" hast du da schon mal irgentwo frisches heu oder einen vollen Futtertrog gesehen ?" fragte er aufgebracht. Aber Dendi sagte nur:" Nein, aber andere pferde". Sam und Shila starrten sich verwirrt an, als sie bergriffen, was er meinte, er meinte die Pferde Clans...
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten