Warrior Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am 20/03/21, 09:36 am
Neueste Themen
» Der user über dir...
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:21 am von Frühlingsblüte

» Wetten das ?
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:20 am von Frühlingsblüte

» Anfang und ende gleich
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» lecker Süßigkeiten
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» Sinnloses Zeug
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» Tortenschlacht ;D
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:18 am von Frühlingsblüte

» von 1000 runter
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:16 am von Frühlingsblüte

» Supermarkt :D
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:16 am von Frühlingsblüte

» Galgenmännchen
Für die katzen Geschichte I_icon_minitime18/11/12, 07:15 am von Frühlingsblüte

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Für die katzen Geschichte

2 verfasser

Nach unten

Für die katzen Geschichte Empty Für die katzen Geschichte

Beitrag von Blütenstern 13/09/12, 06:11 am

Hi
Wenn ihr Ideen habt, was man so schreiben könnte, dann schreibt das hier rein, damit die anderen spieler das auch wissen und eure ideen fortsetzen können.

1. Idee: Es geht um ein Hauskätzchen, das eine große reise macht und als es dann schon zinlich alt ist, kert es nach hause zurück, aber die hausleute wollen sie nicht mehr aufnehmen, da sie nicht mehr schön war. Die katze aber war schon so alt, das sie sich nicht mehr die mühe maht, sich neue hausleute zu suchen legte sie sich unter einen Busch und blieb liegen, bis die Hausleute sie wieder fande, aber da war es schon zu spät...
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für die katzen Geschichte Empty Re: Für die katzen Geschichte

Beitrag von Frühlingsblüte 14/09/12, 08:32 pm

um eine katze die im clan aufwächst.es gibt drei clans,und die ekriegen sich dauernd.doch eines tages findest die katze heraus warum,und versucht das problem zu lösen,doch dafür braucht sie hilfe.sie haolt sich aus jedem clan eine/n schüler/in. zusammen lösen sie das rästel und die clans können wieder in frieden und freundschaft leben
Frühlingsblüte
Frühlingsblüte

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest und überall

Nach oben Nach unten

Für die katzen Geschichte Empty Re: Für die katzen Geschichte

Beitrag von Blütenstern 27/09/12, 04:13 am

das ist auch gut, aber sagst du auch, was das rätsel ist ?
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für die katzen Geschichte Empty Re: Für die katzen Geschichte

Beitrag von Frühlingsblüte 27/09/12, 05:34 am

ich habe keine idee.es war ja auch nur eine idee,ich schreibe doch keine geschichte,nur weil ich meine idee hier gepostet habe.
Frühlingsblüte
Frühlingsblüte

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest und überall

Nach oben Nach unten

Für die katzen Geschichte Empty Re: Für die katzen Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten