Warrior Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am 20/03/21, 09:36 am
Neueste Themen
» Der user über dir...
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:21 am von Frühlingsblüte

» Wetten das ?
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:20 am von Frühlingsblüte

» Anfang und ende gleich
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» lecker Süßigkeiten
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» Sinnloses Zeug
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:19 am von Frühlingsblüte

» Tortenschlacht ;D
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:18 am von Frühlingsblüte

» von 1000 runter
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:16 am von Frühlingsblüte

» Supermarkt :D
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:16 am von Frühlingsblüte

» Galgenmännchen
Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt I_icon_minitime18/11/12, 07:15 am von Frühlingsblüte

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

2 verfasser

Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Blütenstern 14/09/12, 06:45 am

So frühlingsblüte, jetzt hast du eine eigene Plauderecke nur für dich , da kannst du jetzt alles reinschreiben, as du normal zu den SPIELEN oder zur GALLERIE oder zum KENNENLERNEN schreiben würdest
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Frühlingsblüte 14/09/12, 08:35 am

oh ja, aber du musst mitmachen,mit was fangen wi denn eigentlich an?Ich meine,wir ollten uns vielleicht ein Thema überlegen,dann kommen die ideen von alleine,oder eher gesagt der wortschwall.
Frühlingsblüte
Frühlingsblüte

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest und überall

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Blütenstern 14/09/12, 08:48 am

oder wir fangen einfach mit morgen an: ich hasse gottedienst ! und dann is der au noch fkicht...und dann noch die...
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Frühlingsblüte 14/09/12, 08:53 am

ja das können wir auch. Ach übriegns,das thema passt nicht so ganz, nicht nur ich schreibe viel,sondern du auch.
ich mag Gottesdienste auch nicht.Aber der Tanz ist jetzt nicht ganze soo schlimm. und was meinst du mit "und dann noch die..."?
Frühlingsblüte
Frühlingsblüte

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest und überall

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Blütenstern 14/09/12, 09:03 am

ich frage mich warum FKK so ne dumme strichliste machen willl...wenn wir nicht zum gottesdienst wollen ist das doch nicht ihr problen oder ? und ja ich schreibe auch viel, ber ich antworte eigentlich nur auf dien fragen
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Frühlingsblüte 14/09/12, 07:30 pm

ach so,und sie will eine strichliste machen,damit sie sieht,ob alle da sin,denn auch beim gottesdienst ist anwesenheitspflicht.was meintest du denn jetzt nch mit "...und dann die..."??
Frühlingsblüte
Frühlingsblüte

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest und überall

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Blütenstern 17/09/12, 03:47 am

ich meinte, und dann noch die FKK die ne strichliste mache will..:.
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Frühlingsblüte 17/09/12, 04:49 am

ach so,naja soo schlimm war da schulfest jetzt auch nicht.und die nudeln die FKK bekommen hat,haben es noch nicht mal geschafft die fenster zu putzen und ihre wohnung aufzuräumen.
Frühlingsblüte
Frühlingsblüte

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest und überall

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Blütenstern 27/09/12, 04:09 am

welche nudeln denn ? hast du dich eig. in der realität wieder mit Mondi vertragen ?
Blütenstern
Blütenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 23
Ort : Sternenwald

https://warriorpferde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Frühlingsblüte 27/09/12, 05:27 am

Die nudel die FKK geschenkt bekommen hat.Das waren die teuersten Nudeln für sie(2$)
nein,wir haben einen neu anfang gemacht.Das ist viel besser
Frühlingsblüte
Frühlingsblüte

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest und überall

Nach oben Nach unten

Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt Empty Re: Nur für frühlingsblüte und mich, weil sie immer sooo viel schreibt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten